udSDK

Nutzen Sie die unfassbare Rendering-Geschwindigkeit
unserer Software für Ihre Anwendung.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Software        udSteam        udSDK        udStream Browser


Die Fähigkeit, große Mengen von Geodaten zu rendern, war ein wichtiger Faktor für den jüngsten Erfolg von Softwareanwendungen, da viele Branchen von räumlichen 2D- auf 3D-Informationen umstellen.

Der Hauptnachteil beim Rendern großer 3D-Punktwolkendaten besteht darin, dass sie intensiv die Grafikkarte nutzen sind und Ihren Computer verlangsamen, wenn die 3D-Daten größer werden. Hohe Auflösung oder große Datenbereiche führen häufig zum Absturz von Computersystemen. Daher gab es bisher eine physikalische Einschränkung der 3D-Datengröße, über die hinaus Computer nicht mehr visualisieren konnten.

Mit dieser udSDK können Ihre eigenen Anwendungen riesige 3D-Datensätze auf Standard-Hardwaregeräten ohne speziellen Anforderungen sofort rendern, verwalten und ändern. Diese ist für Windows, Mac, Linux und in Kürze für Mobil- und Tablet-Geräte verfügbar.

Welche Möglichkeiten ergeben sich hieraus für mein Unternehmen?

Mit der udSDK unseres Partners und Entwicklers Euclideon können Sie die 3D-Rendering-Funktionen nutzen und diese in Ihre eigene Lösung integrieren. 

Für Unternehmen mit eigenen Softwareentwicklungsfähigkeiten, die die Geschwindigkeit und Leistung ihrer vorhandenen 3D-Rendering-Anwendungen erheblich verbessern möchten, ist unser Software Development Kit ideal.


Wie kann ich die udSDK nutzen?

  • udSDK kann zur Integration in vorhandene Lösungen oder zur Erstellung eigenständiger Anwendungen verwendet werden.
  • Eine vollständige Dokumentation aller Funktionen ist beigefügt, die Sie zum Rendern, Konvertieren und Ändern von Datensätzen mit unbegrenztem Detail sowie Beispielcode benötigen.
  • Die udSDK wird als gemeinsam genutzte Bibliothek und als Satz von C-Headern zum Erstellen von Anwendungen unter 64-Bit-Versionen von Windows 10, macOS High Sierra 10.13, Ubuntu (16.04) bereitgestellt.
    Entwickler, die Android Marshmallow (6.0) und iOS 11.4 benötigen, sollten sich für weitere Informationen an uns wenden.
  • Kann mit jeder Programmiersprache verwendet werden, die C-Bindungen unterstützt.
    Es wurden für Sie  Beispiel-Wrapper und -Projekte in CPP, C # und Python erstellt, die Sie verwenden können. Weitere werden folgen.

Software        udSteam        udSDK        udStream Browser

Vereinbaren Sie ein Telefonat